Fair Trade Kleidung

Design Sibel Selen

100%
Fairfashion

Wir kreieren Designer Mode in limitierten Stückzahlen aus 100% fair gehandelten Textilien zu fairen Preisen

Schneller Versand
& Lieferung

Wir liefern unsere limitierten Designerstücke schnell und unkompliziert Deutschland und Europaweit

Vorteile bei
pure sence

Qualitative und hautfreundliche Textilien mit sehr guter Passform in Atelier Arbeit kreiert aus Frankfurt am Main

Produktpflege & Waschhinweise

damit du länger an deinen Produkten spaß hast, empfehlen wir diese zu beachten, bei Fragen kontaktiere uns

1
anliegender Stehkragen
2
Hemdblouse
3
Palazzo Hose

Unser Outfit Tipp

Kundenstimmen

Warum mich pure sence aus vollstem Herzen überzeugt? Weil die Teile klassisch sind und gleichzeitig modern; androgyn und dennoch weiblich; international und regional und am Allerwichtigsten: Jedes Teil wird unter fairen Bedingungen aus hochwertigen Stoffen produziert. Ich bin Fan – und Ihr solltet es auch werden!

Steffi Burmeister

Als ich das erste Mal Sibel‘s Kleider angezogen habe, hat es sich wie eine Umarmung angefühlt, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Dass sie auch noch Fairtrade produziert rundet das ganze sehr gut ab. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, vor allem für alle Frauen die mit einem guten Gewissen wunderschöne Mode tragen wollen.

Mardjan Homayoun

Wer schaut denn schon beim Shoppen nach dem Etikett oder wie die Innennähte verarbeitet sind, wenn es einen wegen des Designs überzeugt? Durch pure sence greife ich nicht mehr „einfach so“ nach dem trendigen Modestück von der Stange. Sibel ermöglicht es uns Frauen selbstbewusste und dennoch zeitlose Mode zu tragen, welche hochwertig von erwachsenen Händen und 100% fairtrade produziert wird. Danke für dein Engagement!

Concetta Cardone

Wie es an dir aussehen könnte

Instagram#pure-sence